Phone: +41 44 210 04 44
contact@vainard.ch

Weißer Banner
Weißer Banner
Vainard Fine Jewellery is located in Zurich's historic old town and specialises in the manufacturing of exclusive handmade diamond jewellery. The product range includes a stunning selection of handcrafted pieces made of platinum and 18kt gold. As our carefully selected diamonds are available in various sizes, qualities, shapes, and price ranges, we can accomodate very well to the diverse requirements of our clients.
Roter Banner
Roter Banner
In addition to white diamonds, a highlight of our collection are natural coloured diamonds, which we present in a wide range of colours such as pink, yellow, blue, orange, and brown. Our offering also includes a designer collection, which has been created by the internationally renowned goldsmith and artist Georg Hornemann.
Grüner Banner
Our carefully selected stones and materials are processed into finished jewellery in our own manufacture in the town of Idar-Oberstein, a renowned jewellery and gemstone centre in Germany. We offer custom-made production as desired by the customer as well as the reworking of existing pieces of jewellery.
 
 
Weißer Banner
Vainard Fine Jewellery is located in Zurich's historic old town and specialises in the manufacturing of exclusive handmade diamond jewellery. The product range includes a stunning selection of handcrafted pieces made of platinum and 18kt gold. As our carefully selected diamonds are available in various sizes, qualities, shapes, and price ranges, we can accomodate very well to the diverse requirements of our clients.
1
Roter Banner
In addition to white diamonds, a highlight of our collection are natural coloured diamonds, which we present in a wide range of colours such as pink, yellow, blue, orange, and brown. Our offering also includes a designer collection, which has been created by the internationally renowned goldsmith and artist Georg Hornemann.
2
Grüner Banner
Our carefully selected stones and materials are processed into finished jewellery in our own manufacture in the town of Idar-Oberstein, a renowned jewellery and gemstone centre in Germany. We offer custom-made production as desired by the customer as well as the reworking of existing pieces of jewellery.
3
Weißer Banner
Weißer Banner
Vainard Fine Jewellery is located in Zurich's historic old town and specialises in the manufacturing of exclusive handmade diamond jewellery. The product range includes a stunning selection of handcrafted pieces made of platinum and 18kt gold. As our carefully selected diamonds are available in various sizes, qualities, shapes, and price ranges, we can accomodate very well to the diverse requirements of our clients.
Roter Banner
Roter Banner
In addition to white diamonds, a highlight of our collection are natural coloured diamonds, which we present in a wide range of colours such as pink, yellow, blue, orange, and brown. Our offering also includes a designer collection, which has been created by the internationally renowned goldsmith and artist Georg Hornemann.
Grüner Banner
Our carefully selected stones and materials are processed into finished jewellery in our own manufacture in the town of Idar-Oberstein, a renowned jewellery and gemstone centre in Germany. We offer custom-made production as desired by the customer as well as the reworking of existing pieces of jewellery.
 
 
Weißer Banner
Vainard Fine Jewellery is located in Zurich's historic old town and specialises in the manufacturing of exclusive handmade diamond jewellery. The product range includes a stunning selection of handcrafted pieces made of platinum and 18kt gold. As our carefully selected diamonds are available in various sizes, qualities, shapes, and price ranges, we can accomodate very well to the diverse requirements of our clients.
1
Roter Banner
In addition to white diamonds, a highlight of our collection are natural coloured diamonds, which we present in a wide range of colours such as pink, yellow, blue, orange, and brown. Our offering also includes a designer collection, which has been created by the internationally renowned goldsmith and artist Georg Hornemann.
2
Grüner Banner
Our carefully selected stones and materials are processed into finished jewellery in our own manufacture in the town of Idar-Oberstein, a renowned jewellery and gemstone centre in Germany. We offer custom-made production as desired by the customer as well as the reworking of existing pieces of jewellery.
3

Boutique Zürich • Schlüsselgasse 4 • 8001 Zürich • Switzerland • Opening Hours: Monday to Friday 12:00 - 18:30 Uhr, Saturday 12:00 - 17:00 Uhr

Map

Phone: +41 44 210 04 44
contact@vainard.ch

Weißer Banner
Weißer Banner
Vainard Fine Jewellery befindet sich in der Altstadt von Zürich und ist auf die Produktion von exklusivem Diamantschmuck in Handarbeit spezialisiert. Unser Produktangebot beinhaltet eine umfangreiche Kollektion handgearbeiteter Schmuckstücke aus Platin und 18-karätigem Gold. Unsere sorgfältig ausgesuchten Diamanten sind in unterschiedlichen Grössen, Qualitäten, Schliffformen und Preiskategorien verfügbar, so dass wir die unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden individuell erfüllen können.
Roter Banner
Roter Banner
Neben weissen Diamanten stellen naturfarbene Diamanten ein Highlight unserer Kollektion dar. Diese sind in unterschiedlichen Farben verfügbar, wie beispielsweise in pink, gelb, blau, orange und braun. Unser Angebot beinhaltet ausserdem eine Designer Kollektion, die vom international renommierten Goldschmied und Künstler Georg Hornemann entworfen wurde.
Grüner Banner
Grüner Banner
Unsere sorgfältig ausgesuchten Steine und Materialien werden in unserer eigenen Manufaktur in der deutschen Schmuck- und Edelsteinstadt Idar-Oberstein zu fertigen Schmuckstücken verarbeitet. Zu unserem Produktangebot gehört auch die individuelle Anfertigung von Schmuckstücken nach den Designvorstellungen des Kunden sowie die Umarbeitung bestehender Schmuckstücke.
 
 
Weißer Banner
Vainard Fine Jewellery befindet sich in der Altstadt von Zürich und ist auf die Produktion von exklusivem Diamantschmuck in Handarbeit spezialisiert. Unser Produktangebot beinhaltet eine umfangreiche Kollektion handgearbeiteter Schmuckstücke aus Platin und 18-karätigem Gold. Unsere sorgfältig ausgesuchten Diamanten sind in unterschiedlichen Grössen, Qualitäten, Schliffformen und Preiskategorien verfügbar, so dass wir die unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden individuell erfüllen können.
1
Roter Banner
Neben weissen Diamanten stellen naturfarbene Diamanten ein Highlight unserer Kollektion dar. Diese sind in unterschiedlichen Farben verfügbar, wie beispielsweise in pink, gelb, blau, orange und braun. Unser Angebot beinhaltet ausserdem eine Designer Kollektion, die vom international renommierten Goldschmied und Künstler Georg Hornemann entworfen wurde.
2
Grüner Banner
Unsere sorgfältig ausgesuchten Steine und Materialien werden in unserer eigenen Manufaktur in der deutschen Schmuck- und Edelsteinstadt Idar-Oberstein zu fertigen Schmuckstücken verarbeitet. Zu unserem Produktangebot gehört auch die individuelle Anfertigung von Schmuckstücken nach den Designvorstellungen des Kunden sowie die Umarbeitung bestehender Schmuckstücke.
3
Weißer Banner
Weißer Banner
Vainard Fine Jewellery befindet sich in der Altstadt von Zürich und ist auf die Produktion von exklusivem Diamantschmuck in Handarbeit spezialisiert. Unser Produktangebot beinhaltet eine umfangreiche Kollektion handgearbeiteter Schmuckstücke aus Platin und 18-karätigem Gold. Unsere sorgfältig ausgesuchten Diamanten sind in unterschiedlichen Grössen, Qualitäten, Schliffformen und Preiskategorien verfügbar, so dass wir die unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden individuell erfüllen können.
Roter Banner
Roter Banner
Neben weissen Diamanten stellen naturfarbene Diamanten ein Highlight unserer Kollektion dar. Diese sind in unterschiedlichen Farben verfügbar, wie beispielsweise in pink, gelb, blau, orange und braun. Unser Angebot beinhaltet ausserdem eine Designer Kollektion, die vom international renommierten Goldschmied und Künstler Georg Hornemann entworfen wurde.
Grüner Banner
Grüner Banner
Unsere sorgfältig ausgesuchten Steine und Materialien werden in unserer eigenen Manufaktur in der deutschen Schmuck- und Edelsteinstadt Idar-Oberstein zu fertigen Schmuckstücken verarbeitet. Zu unserem Produktangebot gehört auch die individuelle Anfertigung von Schmuckstücken nach den Designvorstellungen des Kunden sowie die Umarbeitung bestehender Schmuckstücke.
 
 
Weißer Banner
Vainard Fine Jewellery befindet sich in der Altstadt von Zürich und ist auf die Produktion von exklusivem Diamantschmuck in Handarbeit spezialisiert. Unser Produktangebot beinhaltet eine umfangreiche Kollektion handgearbeiteter Schmuckstücke aus Platin und 18-karätigem Gold. Unsere sorgfältig ausgesuchten Diamanten sind in unterschiedlichen Grössen, Qualitäten, Schliffformen und Preiskategorien verfügbar, so dass wir die unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden individuell erfüllen können.
1
Roter Banner
Neben weissen Diamanten stellen naturfarbene Diamanten ein Highlight unserer Kollektion dar. Diese sind in unterschiedlichen Farben verfügbar, wie beispielsweise in pink, gelb, blau, orange und braun. Unser Angebot beinhaltet ausserdem eine Designer Kollektion, die vom international renommierten Goldschmied und Künstler Georg Hornemann entworfen wurde.
2
Grüner Banner
Unsere sorgfältig ausgesuchten Steine und Materialien werden in unserer eigenen Manufaktur in der deutschen Schmuck- und Edelsteinstadt Idar-Oberstein zu fertigen Schmuckstücken verarbeitet. Zu unserem Produktangebot gehört auch die individuelle Anfertigung von Schmuckstücken nach den Designvorstellungen des Kunden sowie die Umarbeitung bestehender Schmuckstücke.
3

Boutique Zürich • Schlüsselgasse 4 • 8001 Zürich • Switzerland • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10.30 - 18:30 Uhr, Samstag 10.30 - 17:00 Uhr